top of page
Suche
  • AutorenbildAnna Faddoul

Physiotherapeutin, Yogalehrerin und Coachin Anna Faddoul über Spiritualität, Yoga, Breathwork und die Reise zu sich selbst

Aktualisiert: 1. Juli

Was ist eigentlich Spiritualität und wie können wir sie erleben? Genau darum geht es in meinem Interview im Podcast HÖRmal mit der wunderbaren Moderatorin Jennifer Ingmann.


Spiritualität umfasst oft die persönliche Erfahrung und das Streben nach einer Verbindung zu etwas Größerem als dem individuellen Selbst – sei es das Universum, die Natur, das Göttliche oder eine höhere Macht. Im Gegensatz zur Religion, die organisierte Glaubenssysteme und Rituale umfasst, ist Spiritualität eher individuell und subjektiv. Sie kann in verschiedenen Formen auftreten, darunter Meditation, Gebet, Achtsamkeit und die Suche nach innerem Frieden und persönlichem Wachstum. Für mich spielen Yoga und Breathwork eine zentrale Rolle in diesem Prozess.


In unserem Gespräch erkläre ich, wie Yoga und Breathwork zusammenwirken und wie wir diese Praktiken in unseren Alltag integrieren können. Ich teile auch wissenschaftliche Erkenntnisse, die zeigen, wie schon Kinder von Yoga profitieren.


Taucht mit mir ein in die Welt der Spiritualität und erfahrt, wie ihr durch einfache Praktiken mehr Achtsamkeit und inneren Frieden finden könnt. Hört rein in die aktuelle Folge von HÖRmal und lasst euch inspirieren!



Viel Spaß beim Zuhören und lasst mich gerne wissen, wie ihr Spiritualität in euer Leben integriert!


Eure Anna Faddoul


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page